Wandbild für VEGA

Für den Messgerätehersteller VEGA habe ich den Eingangsbereich der Entwicklungsabteilung mit einem Wandbild verschönert. Jetzt im Portfolio

Warzenbuckels Fabelwesen

Für Christoph Minnameiers sehr gutes Kinderhörbuch „Warzenbuckels Fabelwesen“ habe ich ein Cover gestaltet. Jetzt im Portfolio. 

Publikation: Sonderforschungszone

Graphic Recording FitForum Irschenberg

Am 7.November war ich mit der Standortmarketinggesellschaft Miesbach auf dem FitForum am Irschenberg und habe ein ganztägiges Graphic Recording angefertigt. Im Gespräch mit den Konferenzteilnehmern haben wir uns Gedanken über die Zukunft der Arbeit im bayrischen Oberland gemacht. Jetzt im Portfolio. 

Graphic Recording EMBL „Science & Storytelling“ Konferenz

Ich war auf der hervorragenden „Science & Storytelling“ Konferenz am European Molecular Biology Laboratoy (diesmal privat) und habe mir als Merkhilfe dieses Graphic Recording angefertigt. Jetzt im Portfolio.

 

Keyvisual für die Universität des Saarlandes

Für die Universität des Saarlandes habe ich dieses Keyvisual illustriert, um den neuen Studiengang „Data Science & Artificial Intelligence“ zu bewerben. Jetzt im Portfolio. 

Graphic Recording CoWork 2019

Auf der Coworking Konferenz „CoWork 2019“ in Mannheim habe ich über 3 Tage ein Graphic Recording erstellt. Jetzt im Portfolio.
 

Sekthaus Krack – Postkartenserie

Auf 7 Postkarten habe ich die traditionelle Schaumweinherstellung für das Sekthaus Krack aus Deidesheim illustriert. Jetzt im Portfolio.
 

Die geheime Macht der Düfte


Illustrationen für Robert Müller-Grunows Buch „Die geheime Macht der Düfte“ für Edel Books, jetzt im Portfolio.

 

Weihnachtskarten

Der neugierige Bär und zwei weitere neue Weihnachtskartenmotive, jetzt im Portfolio